Achsschenkel golf 5 gt sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Achsschenkel golf 5 gt sport

      hallo

      meine frage wäre welcher achsschenkel durchmesser mein golfi hat ?
      hab ihn immoment nicht bei mir stehen da noch paar sachen nötig sind
      bevor er endlich wieder angemeldet wird :D .... deshalb wäre es echt
      nur von vorteil wenn ihr mir paar tipps geben könntet :thumbsup:
      soviel ich weiß gibt es ja nur 50 und 55er durchmesser ???

      danke im vorraus :thumbup::thumbup::thumbup:

    • Fahr hin und mess nach!
      Das ist und bleibt die sichererste Methode. Meines Wissens nach gibt es da enorme Unterschiede.
      Soweit ich informiert bin lässt es sich nicht mal an der Motorvariante sicher festmachen ob das Federbein 50 oder 55mm hat...

      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich

    • okay danke ....... wäre halt echt cool gewesen wenn du mir zu 100% sagen könntest welcher
      durchmesser des ist ?(?(?(?( .... naja trotzdem nochmal vielen vielen dank :thumbsup:

    • so freunde :P

      eine frage hätte ich da aber noch...... zum thema gewindefahrwerk....
      hatte mit 18 en 4er und hatte da en TA Technix drin war damit echt zu frieden :love:
      meine frage wäre mit was für fahrwerke preisspanne 200-300 flocken ihr gute erfahrungen gemacht
      habt ...... danke im vorraus :thumbsup: