ABE oder Teilegutachten für meine R.O.D. Felgen 7,5J*16HZ

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE oder Teilegutachten für meine R.O.D. Felgen 7,5J*16HZ

      Hallo Forenfreunde hab mir bei Ebay ein Satz Felgen ersteigert von VW R.O.D. mit orig.VW Aludeckel der Größe 7,5*16 mit 205/55/R16er Bereifung lockreis:5*100 sie passen auch meinen Golf 4.Leider hab ich zu voreilig reagiert beim Kauf und mich vorher nicht erkundigt? der Verkäufer hat mir keine ABE mitgeschickt.Was kann ich jetzt tun ,wo kriegt ich diese hab schon im Internet recherschiert aber nichts gefunden da die Felgen sind schon älter.Er meinte nur über die KBA Nummer könnte man diese im Internet bekommern.Oder brauchte ich keine mitführen weil VW original aussehen?
      Ich schickt mal ein Bild mit von den Alus. vielen dank für eure Hilfe und Tipps jetzt schon!

    • Frag mit der KBA Nummer mal bei VW (per Email) nach einer Unbedenklichkeitsbescheinigung oder einem Gutachten. Dieser Service kostet je nachdem dann ein paar Euro. Deine Verkehrszulassung sowie der Versicherungsschutz sollte Dir das aber schon Wert sein.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator