[SOFORT LIEFERBAR]: BBS RX-R (Rotiform-Style) in 8,5x19 mit TÜV-Teilegutachten zum Sonderpreis *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ab sofort kann ich euch die neuen BBS RX-R in 8,5x19 ET45 endlich mit TÜV-Teilegutachten in brillantsilber und schwarz-diamantgedreht zum einmaligen Sonderpreis anbieten (regulär kosten die Felgen 1808,80€/Satz und 1904,00€/Satz) und vor allen Dingen auch sofort liefern, bei Interesse einfach per PN oder E-Mail bei mir melden, ich teile euch den Sonderpreis dann per PN bzw. E-Mail mit :)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi, kann dir seit gestern keine Nachricht schicken weil dein Postkasten voll ist :D hmm :/


    Vllt koenntest du mir eine NAchricht mit dem Preis für die beiden Modelle zukommen lassen


    Dankeschön

  • Falls ihr die RX-R mal verbaut sehen wollt,könnt ihr mal in meinem Thread vorbeischauen ;)

  • MikeyWay:
    PN-Fach ist geleert, man kann mich aber auch per E-Mail über info@tuningteileversand.de erreichen :)


    Vaughn:
    Und wäre super wenn du hier mal Bilder der Felgen an deinem Wagen posten würdest, vielen Dank :)
    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/4076/img2858pa.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht wirklich sehr lecker aus :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!