Helft mir, auf die AMI zu kommen (an alle Facebook-Nutzer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Helft mir, auf die AMI zu kommen (an alle Facebook-Nutzer)

      Hallo Leute,

      wie einige vielleicht schon in meinem Thread gesehen haben, läuft derzeit bei Facebook ein Voting, um im Rahmen der XS auch auf die AMI zu gelangen. Die ersten zehn Autos aus dem Voting kommen hinein. Im Grunde bin ich so oder so dabei, da ich zusammen mit dem blauen Peugeot ganz oben stehe, schön wäre es natürlich aber, trotzdem erster zu sein ;)

      Das Voting läuft noch bis Freitag und momentan ist es ein Schlagabtausch zwischen mir und dem Peugeot.

      Wer uns also helfen möchte, dass der Graffiti-Art-Car #02 auf der diesjährigen AMI in Leipzig gezeigt wird, der geht direkt auf diesen Link und drückt "Gefällt mir" unter das Foto auf der AMI Seite. Ihr müsst euch dazu weder irgendwo registrieren noch irgendeine App installieren oder eine Seite liken, sondern einfach nur das Foto öffnen und es euch gefallen lassen. Sehr gerne könnt ihr das Foto natürlich auch teilen. Danke euch allen! :thumbsup:

    • Tja momentan hat der "hässliche Golf" immer noch die Nase vorn und das ist auch gut so!!! :D
      Meine Stimme hast auch, dein Auto ist einfach der Wahnsinn :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Viel Glück ;)

    • Keromida schrieb:

      rCSa schrieb:

      Vor-allem, wenn man sein Auto sieht, damit kann man nicht mal Pfand weg-bringen...


      Das der Wagen überhaupt noch fährt grenzt an ein Wunder.


      Das liegt an den BMW Felgen xD
      Golf V Sportline

    • Solch niveauloses Gehate wie von dem Peugeot-Besitzer lasse ich auch völlig unkommentiert, das muss nicht sein, aber damit hat er mir natürlich erst Recht den Grund geliefert, jetzt nochmal alles zu geben, um vorn zu bleiben. Sieht ja schon ganz gut aus :thumbup:

    • Fleischi schrieb:


      Das liegt an den BMW Felgen xD

      Daran wird's wohl liegen :P

      Ich muss wirklich sagen, dass der sich schämen soll für solche Kommentare. Klar geht es hier um den 1 Platz, aber dafür muss man den anderen doch nicht gleich verbal angreifen und nieder machen mit allen mitteln. So ein Verhalten ist einfach nur peinlich und hat in der Tuningszene nichts zu suchen.