Scheibenbremsabdeckungen lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenbremsabdeckungen lackieren

      Hallo liebe Golf Gemeinde!







      Ich werde mir demnächst einen 5er GTI, voraussichtlich in schwarz, zulegen und bin nun schon im vorausplanen, was gleich alles geändert wird. Zunächst habe ich eine Frage zum lackieren der (meistens standard roten) Scheibenbremsabdeckungen. Und zwar hab ich mir überlegt, dass ein Giftgrün ziemlich geil zu einem schwarz passen würde, auch wenn Geld keine Rolle spielt würde ich trotzdem gerne wissen mit wieviel ich ca. rechnen muss.







      Kurz: Mit wieviel muss ich für das Lackieren von 4 Scheibenbremsabdeckungen rechnen?




      Was fürs Auge (bisschen mit PS rumgespielt)

      Rot: i50.tinypic.com/2iqhh5d.png
      Grün: i50.tinypic.com/2du0121.png



      Mfg,




      Dome