Wasser links vorne im Fussraum bzw. A-Säule bei Panoramadach?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser links vorne im Fussraum bzw. A-Säule bei Panoramadach?

      Moin, moin,
      jetzt gehts wohl auch schon los mit meinem Golf.

      Heute Morgen hatten wir hier einen etwas stärkeren Schauer/Platzregen und als ich anschließend im meinen Wagen einstieg, merkte ich gleich, dass der Fussraum vorne links Nass war.
      Gleichzeitig trat Wasser aus bzw. war es feucht an folgenden Stellen:





      Da mein Kombi ein Panoramadach hat, würde ich jetzt theoretisch auf den Wasserablauf tippen, der wohl auch durch die A-Säule geht oder?

      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup: