Neue Boxen für vorne im 3-Türer, <200€

  • Hallo ihr guten Leute!


    Ich weiß, dass ist mein 1. Post, und ich will direkt was, aber es ist ein wenig dringlich, immerhin sind die Boxen vorne "kaputt" (Bass resultiert nur noch in Rauschen :()


    Nun stelle ich mir natürlich die Frage, welche Boxen man am sinnvollsten kauft, besonders beim knappen Budget von 200€ (Kabel sind davon ausgenommen, ebenso Dämmmatten, kommen eventuell später.)


    Mein Radio ist ein "JVC KD-R721BT", falls das wichtig ist (bin jetzt nicht sooo bewandert, was das angeht ;))


    Musik höre ich vorwiegend Deutschrap (keine Sorge, keinen krassen, harten Gänkzta-Shizzle ;)) und ein wenig Rock.


    Eventuell hat ja hier jemand eines Sets hier und kann mir was empfehlen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Korni22 :)

  • Am besten schreibste den Frank mal an. Ist hier auch Forenhändler und aknn Dir da sicherlich ne kompetente Antwort geben. Mit 200€ lässt sich auf jeden Fall mehr machen als die Ergebnisse die Du da gefunden hast. Da ist viel Müll dabei. Mit etwas Glück hat der Frank noch nen Satz Vorführer für schmales Geld da.


    Ansonsten wäre die Überlegung evtl nach gebrauchten Sachen zu schauen. Da lässt sich auf klanglicher Sicht dann nochmal einiges mehr machen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Erstmal danke für den Tipp! :)


    In einem anderen Forum wurden mir Eton POW 160 empfohlen, was sagt ihr so dazu?

  • eton an sich ist auf jeden fall ne brauchbare Firma. Preis/Leistungs Verhältnis stimmt da definitiv.
    Würde mir das Hetz ESK165 evtl auch mal näher ansehen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!