Komfortblinker Nachrüstsatz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfortblinker Nachrüstsatz

      Hallo liebe Leute,

      vor ein paar Tagen habe ich den Komfortblinker nachgerüstet. Nun folgendes. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. links antippe er 3x blinkt. Tippe ich sofort ein weiteres Mal nach links, blinkt er nur 1 mal.
      Ich muss also immer kurz warten bis der Komfortblinker wieder einsatzbereit ist.

      Ist das normal oder stimmt da was nicht?

      Viele Grüße,
      Keromida


    • Kann man das irgendwie ändern?
      Ich hatte nämlich heute eine Situation auf der Autobahn wo mir eine nette Dame zeigen wollte wie stark sie bei freier Fahrt bremsen kann. Ich musste dann erstmal links ausweichen und musste dann gleich wieder eins rüber weil die nette Dame dann auf die mittlere Spur gewechselt hat ohne ersichtlichen Grund. Da ist mir dann aufgefallen, dass ich beim zweiten linksrüber gehen dann nur 1x geblinkt habe anstatt 3 mal.

      Edit: Gesteuert wird doch das ganze durch das Relais oder? Wäre es nicht einfach getan mit dem Austausch des Relais?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keromida ()