Umfeldbeleuchtung

  • @ Marc1981 :


    Also das mit der Umfeldbeleuchtung an dem Komfortmodul ohne DSS funktioniert bei mir auch ohne Probleme , somit hat der Hersteller schon Recht .


    Jedoch waere es besser gewesen , er haette sich vorher erkundigt ob das auch bei allen Modellen so einwandfrei funktioniert bevor er diesen Umbaukit so ohne Weiteres zum Verkauf freigibt .

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Genau das habe ich mir auch gedacht!


    Man kann ja mal eine entsprechende Gegenanzeige in der Gute Fahrt bringen ;)


    Marc

  • Also ich hab es geschafft, das sie bei mir nichtmehr nachglimmen! Hab Z-Dioden davor geschaltet! Geht aber auch mit einem Widerstand! Hab ich auch schon getestet!!! :D:D:D

  • AndyG4
    Das sind die original Phaeton Leuchten. Die hatte ich auch schon in der Hand, nur leider passen die nicht in den Spiegel. :(


    Aber probieren kannst du's ja.


    /edit
    bei VW wärst du günstiger weggekommen :D

  • Das das kein billiges Angebot ist, war mir schon klar... ;(


    Bevor ich mir jedoch wieder dumme sprüche, wie bei der W8 Leuchte anhören muss z.B. ''Was Sie damit wollen weiß ich ja nicht aber...'' bzw. 5 Wochen darauf warten kauf ich sie bei eBay...


    @ Son Goku


    Kannst Du mir denn verraten wieviel ich drauf bezahlt habe ;( und was das Problem beim enbau war ?(


    Gruß,


    Andy

  • Ich vermute mal sie waren zu groß! 8)
    Aber mit den LED´s hätte es auch geklappt!!!


    songoku
    Hast du deine Led´s jetzt eingebaut? Hab meine jetzt auch drinne! Als Fussraumbeleuchtung! Umfeldbeleuchtung kommt vielleicht später! :D

  • Also ich hab für meine zwei ca. 27 € bezahlt :)


    Rein bekommst du die wahrscheinlich deshalb nicht, weil nich genug Platz zwischen Spiegelkappe und Gehäuse ist.
    Wobei ich sagen muss, dass ich das mit nem GTI Spiegel probiert hab.



    PS. Nein, ich bin nicht der Verkäufer! :)


    /edit


    Nö, noch nicht. Erst kommen die GTI Spiegel. :))

  • Nein, das wollte ich auch nicht behaupten das Du der Verkäufer bist.... ;) Die €3 die ich mehr bezahlt habe, sch... ich drauf. Dafür halt nicht das Problem mit den ''Freundlichen''. Habe ja die ''normalen'' Spiegel. Mal gucken wie es auf der Fahrerseite klappt, bei der Beifahrerseite sollte es dann wohl schwer werden. Muss halt noch ein großer, rechter Spiegel dran :D

  • Na, na, na Son Goku, nicht in mit Salz in die Wunde gehen :D


    Ja, ja Versnadkosten kommen auchnoch hinzu, aber dafür kriege ich noch die lustigen anschlußadapter hinzu und eine Anleitung wie ich die Lampen warscheinlich ohne Probleme einbauen kann :]


    NEIN sag nichts, lass mir doch zumindest die Hoffnung ;)

  • Das Leben ist zum basteln da - Beruf, Karriere, Freundin und der rest...


    und da gehört das Auto auch dazu! Viel Erfolg beim Einbau in die Golf 4 Spiegel :)

  • @ AndyG4: Kannst ja die Anleitung mal posten, dann haben sich die 3 Teuros wenigstens rentiert! :D


    @all:


    Weiß inzwischen jemand, ob man die Spiegel vom Phaeton ohne Probleme an den Golf anbauen kann??

  • Hi Leute


    Hab jetzt meine Umfeldbeleuchtung auch mit einem Relais nachgerüstet, wie es Marc1981 beschrieben hat. Und ich kann seine guten Erfahrungen in Bezug Nachglimmen nur bestätigen.
    Damit hat sich für mich das Thema Umfeldbeleuchtung (endlich) erledigt. Lang genug hat es ja gedauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!