RNS 510 oder Boxen defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 oder Boxen defekt?

      Guten Morgen,

      als ich heute früh in meinen Golf V 2.0 TDI gestiegen bin, hat es beim betätigen der Zündung unten links in der Box geknackt. Seitdem habe ich keinen Ton mehr im Auto. Mein RNS 510 scheint aber noch normal zu funktionieren. NAVI, Radio (rds Funktion läuft noch), alle augenscheinlichen Funktionen scheinen zu funktionieren. Aber woran kann das liegen, dass ich nichts mehr höre? Sind die Lautsprecher separat abgesichert, sodass wenn eine evtl. kaputt ist, dass dann generell keine von den insgesamt 8 Lautsprechern funktioniert? Ich hoffe, es begrenzt sich auf die Lautsprecher (wollte irgendwann sowieso mal bessere einbauen). Oder kann auch das Radio kaputt sein?

    • Haben die boxen nicht einen separaten Verstärker??? Nicht das es das Ding geschossen hat.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)