RNS 510 oder Boxen defekt?

  • Guten Morgen,


    als ich heute früh in meinen Golf V 2.0 TDI gestiegen bin, hat es beim betätigen der Zündung unten links in der Box geknackt. Seitdem habe ich keinen Ton mehr im Auto. Mein RNS 510 scheint aber noch normal zu funktionieren. NAVI, Radio (rds Funktion läuft noch), alle augenscheinlichen Funktionen scheinen zu funktionieren. Aber woran kann das liegen, dass ich nichts mehr höre? Sind die Lautsprecher separat abgesichert, sodass wenn eine evtl. kaputt ist, dass dann generell keine von den insgesamt 8 Lautsprechern funktioniert? Ich hoffe, es begrenzt sich auf die Lautsprecher (wollte irgendwann sowieso mal bessere einbauen). Oder kann auch das Radio kaputt sein?

  • Haben die boxen nicht einen separaten Verstärker??? Nicht das es das Ding geschossen hat.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!