C-A. GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • C-A. GT Sport

      Hallo liebe Golfgemeinde

      Ich wollte mich und mein Golf auch mal vorstellen. Erst mal zu mir Ich heiße Chris-André bin seit kurzem 18 Jahre und mache eine Ausbildung zum Elektroniker.

      Jetzt zum Auto .
      Es ist ein Golf 5 GT Sport
      3 Türer
      in Candyweiß
      Bj 5/2008
      2,0 TDI motor
      170ps
      15,700 km

      Ausstattung:
      6 Gang Schaltgetriebe
      Xenon Scheinwerfer
      Schiebedach
      Sitzheizung
      Klimatronic
      Lederlenkrad
      RNS 300
      Ipod Docking Station in der Armlehne
      Sienna 17 zoll Felgen
      Regen und Lichtsensor
      Scheiben hinten getönt

      Was ich schon gemacht habe:
      Auf LED Kennzeichenbeleuchtung umgebaut
      Und Audi Speedline Felgen in 7,5 x 18 zoll gekauft werden Dienstag drauf gesteckt.

      Was noch gemacht werden soll:

      Kw Gewinde Stufe 3
      Dach schwarz folieren und die Lippe vorne und hinten
      R32 Schwellet und Heckansatz
      RNS 510
      LED Innenraum Beleuchtung
      Und noch weitere Sachen die wohl mit der zeit kommen werden.


      Jetzt noch ein Bild demnächst werden bessere und mehr Bilder folgen
      imageshack.us/photo/my-images/33/20120515173135.jpg/

      Gruß Chris :thumbup:

    • Dann sei mal willkommen hier und viel Spaß die Basis ist ja echt sehr gut bin mal gespannt was du da noch machst


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Wow da hast du ja echt ne super Ausgangslage, viel mehr kann man gar nicht wollen.. so wenig KM drauf und dann noch der starke Motor drin.. ich bin richtig neidisch :love: ..

      Den jetzt schön pflegen und noch ein wenig modifizieren und lange glücklich mit fahren :thumbsup:

      Mit den Änderungen wird er auf jeden Fall richtig gut :love:

      Gruß Chris
    • Danke für die netten Antworten.
      Ja pflegen auf jedenfall da der Golf bis jetzt ein reines Sommerauto war und immer von Oktober bis Ostern in einer Beheizten Garage Stand, ist er quasi wie neu.

      Gruß Chris :thumbup:

    • C-A. schrieb:

      Danke für die netten Antworten.
      Ja pflegen auf jedenfall da der Golf bis jetzt ein reines Sommerauto war und immer von Oktober bis Ostern in einer Beheizten Garage Stand, ist er quasi wie neu.



      hoffe das behälst du bei?

      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Ach ein neuer mit einem sehr schönen Golf ;)
      Willkommen hier!

      Dein Golf ist echt super mit super Austattung und deine Vorhaben sind auch spitze :thumbup:

      Bin auf Bilder gespannt ;)

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Gibt nichts auszusetzen an deinem GT. Mit den neuen Felgen schaut er sicher top aus! Freu mich auf die Bilder. Schwarze Spiegelblinker würden ihm noch gut stehen, sonst kann man echt nicht meckern :thumbsup:

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Bin auch gespannt auf Bilder :)
      Du musst dir noch unbedingt die R -Line NSW Gitter holen kommt auf weiß nochmal viel geiler :P
      Das sind die Nummern:

      1K0853989 9B9
      1K0853990 9B9

      Lowlife