Lautpsrecher Golf V

  • Hi Leute!!
    würde in meinen Golf V gerne andere Boxen einbauen. Mein Problem ist das es bis jetzt noch keine Einbaurahmen für andere Lautsprecher gibt!! Könnt ihr mir da weiterhelfen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von meister_dv ()

  • bastell dir doch welche selbst aus mdf sollte net so schwer sein!!!

  • von Rainbow gibts einen netten satz Boxen für den Golf V

  • Danke hast du vielleicht nen link zu rainbow oder die genaue bezeichnung der boxen!!!

  • Hallo,


    es kommt ein 2 weg-sys für etwa 100 €. das mach aber keinen Sinn weil der Woofer so weit hinten sitzt und das Klangbild verrissen sein wird.
    Dann wird es ein 3 weg-sys geben, preis etwa 200 €. das ist schon eher was, MT sitzt oberhalb des Türgriffs, woofer ist aber nur 165 mm und nutzt die möglichen 200 mm nicht aus. auf der homepage sind die ls nicht aufgeführt, tauchen nur in der preisliste auf die man runter laden kann.
    das 2 weg heist IQ 2.65 VW Golf V, das 3 Weg
    I.Q. 3.65 VW Golf V


    Gruss
    Vadder

  • Danke für eure hilfe!!
    noch ne frage hat die boxen schonmal jemand getestet!!!
    ist der Einbau einach??

  • ich meine gehört zu haben das es von ETON auch ein neues Frontsystem für den Golf V gibt.

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    ich meine gehört zu haben das es von ETON auch ein neues Frontsystem für den Golf V gibt.


    Das was ETON für teures Geld ( 299 €) unter eigenem Namen anbieten will ist ein Flop. ETON liefert über einen anderen Vertriebszweig die LS für das VOTEX Zubehörprogramm. Da kosten die LS 229 €, es sind die gleichen. Leider kommt kein halbwegs anspruchsvoller Klangfreak auf die Idee LS bei VW zu kaufen. Dewegen liegen die seit mehr als 1 Jahr wie Blei im Regal. Sie jetzt mit Zuschlag unter den Namen ETON zu verscherbeln ist gelinde gesagt eine Frechheit.


    Tschau
    Vadder

  • @vadder


    das ja mal nen hammer, na ja ist ja nix neues versuchen die leute abzuzocken wo es nur geht.

  • Ich durfte die Rainbow bei Vadder schonmal probehören und ich finde die sind einfach hammer die Teile! So einen dermaßen hoch aufgelösten Klang es war genial!


    @ Vadder Danke nochmal an dieser Stelle!



    Gruß


    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!