Basti´s Tornadoroter Jubi GTI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Basti´s Tornadoroter Jubi GTI

      Hallo

      bin schon länger hier, hatte schon mal nen schwarzen G4. hier die Fahrzeugvorstellung: Golf 4 basti´s bolfi

      Aber der musste schweren Herzens verkauft werden, dann kam für ne Zeit nen Passat 35i Facelift vr6. Und jetzt hab ich mein jubi :D

      Erstmal Bilder:









      und noch bei Nacht


      hat Kw Sportfahrwerk, 19zoll Dotz Felgen, K&N Luftfiltermatte. Und die Jubi GTI Felgen fürn Winter ( will ich aber noch schwarz Pullvern lassen, weil sich der Klarlack ablöst)

      Macht schon spaß damit, besser als vr6. :thumbsup:

      greetz und schöne pfingsten

    • Hey!

      In Rot und mit Xenon, sieht man nicht so oft. Sehr schöner Wagen. Die US-Rückleuchten passen perfekt, nur die Dotz-Felgen find ich etwas unstimmig. ;)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • danke danke. ja die find ich auch nicht so prall auf den, könnte mir da auch die bbs ch oder 3 teilige felgen vorstellen. und tiefer. 8)

    • Hallo,

      ein echt schöner Jubi!
      auf einem Foto sieht man von außen auf die Sitze rein? was sind das für welche in schwarz-weis???
      wie meine Vorredner schon sagten, ich würe mir originale Jubi Felgen besorgen ;)

    • ALso was die Felgenwahl, das die nicht passen wurde ja bereits mehrmals angesprochen, angeht, lag der Alte um Längen vorne.
      Dem standen die Felgen ja mal verdammt gut!

      Aber wenn der neue auch so wird mit solchen Rädern kann ja nichts mehr schief gehen :thumbup:

    • morgen

      sitze wurden mit weißen leder bezogen, sind aber die originalen recaro gti sitze


      hab ja auch die jubi felgen, aber fürn winter, und will die noch schwarz pullvern lassen. wie schon erwähnt. auch das ich mir andere felgen drauf vorstelle.



      mit xenons im Jubi Style bin ich auch am finden einer lösung, ich brauch nur übergangs weise andere scheinwerfer um die xenon um zu bauen.

    • Schönen Jubi hast du da!
      Die original Jubi-Felgen wären mir aber fast zu schade für den Winter!
      Ich würde die im Sommer fahren :rolleyes:
      Ansonsten weiter so und immer schön Bilder posten :thumbup:

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • die jubi felgen sehen aber nicht mehr ganz so schick aus und werden bald schwarz gemacht und denn im winter gefahren.

      hab mir nen doppel din radio bestellt. aber habe noch 3 anzeigen für öl-temp. ladedruck und volt anzeige. was würdet ihr sagen wohin damit? an die a-säule packen will ich nicht und in die mittlere lüftungsdüse auch nicht. was gibt es noch für möglichkeiten?

      mal nen bild vom jetztigen


      gruß

    • das einzige was mir nun noch einfallen würde ohne die schöne OEM-Optik zu versauen, wer das handschuhfach . ich mein quasi die rückseite des griffes also da wo die schließmechanik ist. ist aber auf dauer nervig immer das handschuhfach aufzumachen ... oder direkt in die frontansicht des handschuhfaches

      Mfg Tobi,

    • Moin.

      Die anzeigen sind jetzt in der mittleren Lüftungsdüse.

      Der xenonumbau ist im vollem gange. Bilder folgen heute Abend. :D

      Jetzt Bin ich auf der suche nach nen gewindefahrwerk. Weil das Sportfahrwerk ist mir einfach zu hoch. xD
      was haltet ihr von jom gewindefahrwerk oder Ta Technix gewindefahrwerk?

      Gruß Basti

    • Wie Xenonumbau? Hast du doch schon, oder rüstest erst die ALWR nach?

      Zum TA-Technix. Freund von mir hat es beim Variant. Die Gummi-Lager oben, weiß jetzt nicht wie die genau heißen, auf jeden Fall die originalen nehmen und nicht die beiliegenden. Nach 1 Woche ist da schon eins zerbrückelt. ;)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Ja. Ich baue die xenons um auf Jubi look. Sonst ist alles drin.

      Wie lange hat er das fahrwerk schon? Ist das Brett hart oder hat es noch Komfort? Das sind die Dom Lager wenn ich dich richtig verstehe.

    • Ah, is klar.

      Hat es ca. 2 Wochen drinnen. Genau, die Domlager, is mir grad nicht eingefallen. Muss ich ihn fragen, wie er es empfindet. ;)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^