Original GTI Lippe, geglättet und lackiert in BMP

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Original GTI Lippe, geglättet und lackiert in BMP

    Zum Verkauf steht meine Golf V GTI Lippe,
    der äußere Teil wurde vom Lackierer ordentlich geglättet (sau arbeit..) und dann in BMP (LC9Z) lackiert. Sieht aus wie Original. Der innere Teil wurde nicht lackiert.. so eine der schönsten Varianten am GTI, finde ich ;)
    Da die Lippe 2tlg. ist, kann der untere Teil auch einfach abgebaut werden und dann brauch der Lacker nur das obere kurz schleifen und lackieren, falls ne andere Farbe erwünscht ist.

    Zustand der Lippe ist soweit super, lediglich ganz feine Kratzer an der Beifahrerseite, fällt angebaut aber so gut wie nicht auf. Dann natürlich von unten nen paar Macken, diese lassen sich aber so gut wie nicht vermeiden, sieht auch kein Mensch.






    160€ inkl. Versand :thumbup:
    Bilder am Fzg:

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H :thumbup: