Felgen mit Sprüh-Folie lackieren

  • Hallo Leutz, meint ihr es kommt super rüber wenn ich meine Dtroits in ,,grün seiden-matt,, besprühe :S ich könnte es mir irgendwie super vorstellen :D

  • ausprobieren schadet wohl nicht, jedoch brauchst du sicherlich mehr als 4 dosen,wenn es vernünftig decken soll...farbwahl ist ja dein geschmack

  • ich habe mal auf der Homepage von ,,folia-tec,, geschaut und die meinten 2 Dosen reichen völlig aus :huh: , ist ja neu bei denen im Sortiment 8o

  • wirst du nicht mit auskommen mit zwei dosen. du musst minimum 2-3 schichten machen,das wären pro felge ne dose

  • versuchs :) und berichte mal

  • ja das muß ich mir nochmal genau überlegen, war vorhin bloß so ein Gedanke von mir :D

  • hey


    en kumpel von mir hat des ausprobiert
    und der hat auch nur 2 dosen gebraucht

  • sah richtig gut aus ..... und hat auch voll gut
    gedeckt ....

  • welche Farbe war es...?kannste vllt ein Bild davon organisieren...? :)

  • des war schwarz matt


    ne sry bild hab ich keins aber des hat richtig gut gedeckt
    bei dem grün wirds nicht anderster sein

  • Mit Foliatec hatte einige Probleme die Rückstände wieder wegzubekommen, mit PlastiDip hört man nichts negatives. Würde nur PlastiDip benutzen...

  • Mit Foliatec hatte einige Probleme die Rückstände wieder wegzubekommen, mit PlastiDip hört man nichts negatives. Würde nur PlastiDip benutzen...


    Genau das ist mir auch gerade eingefallen, hat hier jemand erst vor kurzem in einem Thread geschrieben; bei ihm hat sich sogar der Klarlack der Felge gelöst. Da wäre ich vorsichtig; vielleicht erstmal bei einer Felge ausprobieren, wo es nicht so schlimm ist.

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!