Komplette Golf 5 Variant Front

  • Hey,


    da ich meine Front auf GTI umgbaut habe kommt hier nun meine Alte Front unter den Hammer.
    Es handelt sich dabei um eine Stoßstange vom Golf 5 Variant in Unischwarz die auf den normalen Schlossträger angepasst wurde.
    Passt also nicht mehr auf einen originalen Variant, GT, GTI oder Jetta Schlossträger.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120527/sx6k8rhj.jpg]



    Mit dabei sind:
    - Stoßstange mit PDC Sensoren
    - Chrom Kühlergrill mit VW Zeichen
    - Nebelscheinwerfer mit Gitter (Gitterleisten schwarz lackiert)
    - Mittelgitter
    - Frontlippe


    Die Kappen für die Scheinwerferreinigung und die Blende daneben hab ich leider nicht mehr, aber es sind unlackierte Kappen und Blenden mit dabei.
    Und der Grill ist nicht mehr so schön und hat kleine Pickel, hat mich aber nie gestört und sieht man nur wenn man näher ran geht.


    Preislich habe ich komplett an 150€ VB gedacht.
    Das ganze muss in Dortmund abgeholt werden da es zu groß ist um es "vernünftig" zu verschicken.


    MFG

    Gruß
    Dom-Nick


  • *PUSH*

    Gruß
    Dom-Nick


  • *noch zu haben*

    Gruß
    Dom-Nick


  • *UP - Preis ist noch ein wenig Verhandelbar*

    Gruß
    Dom-Nick


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!