Standheizung R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standheizung R32

      Hi leute da ich mir jetzt im sommer ne originale werks standheizung einbauen will wegen can anbindung etc, wollte ich fragen ob die standheizung beim r32 auch am längsträger auf der fahrerseite sitzt wie beim normalen 5er? Oder ob sie wo anders platz finden musste wegen den engen platzverhältnissen im motorraum? Ist die standheizung im r32 auch ne ganz normale wie in jedem 5er golf oder gabs da ne spezielle ausführung, evtl. Kleiner/andere form?

      Danke im Vorraus :)
      Pierre

      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    • Nen speziellen satz gibts net, die bei vw bauen dir auch nur die nachrüst sh von webasto ein und dann bekommste sone hässliche vorwahluhr auf das amaturenbrett geschraubt.

      Deswegen wollte ich mir ne gebrauchte werks standhwizung holen, denn die haben can bus anbindung und man kann bequem über die mfa+ die sh programmieren ;)

      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    • Hi leute da ich mir jetzt im sommer ne originale werks standheizung einbauen will wegen can anbindung etc, wollte ich fragen ob die standheizung beim r32 auch am längsträger auf der fahrerseite sitzt wie beim normalen 5er? Oder ob sie wo anders platz finden musste wegen den engen platzverhältnissen im motorraum? Ist die standheizung im r32 auch ne ganz normale wie in jedem 5er golf oder gabs da ne spezielle ausführung, evtl. Kleiner/andere form?

      Danke im Vorraus :)
      Pierre

      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


      Bei meinem TDI war die original verbaut...und zwar vorne Beifahrerseite. Nicht Fahrerseite

      Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.