10% ILS Scheinwerfer Tönungsfolie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 10% ILS Scheinwerfer Tönungsfolie

      Hallo.
      Ich würde gerne meine Rückleuchten und eventuel auch Scheinwerfer folieren.
      Jetzt bin ich auf die ILS Tönungsfolie gestoßen.
      Will mir die 10% schwarz Folie bestellen.
      Würde aber vorher gerne Bilder sehen, wie es denn an originalen Rl wirkt.
      Hat jemand sowas verbaut?

      MfG

      Marc

    • zur ils kann ich nichts sagen aber hab gestern meine reflektoren mit dieser hier foliert: klick

      ging super einfach und kommt wie auf den Bildern raus wenn wenn dir das zusagt...

      wobei ich nie meine Rückluchten folieren würde wenn dir die originalen zu Hell sind kauf dir die r32 haste auf jedenfall mehr von. sieht besser aus und ist legal :thumbup:

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de
    • Also wie gesagt hab nur die reflektoren gemacht, und da wars echt kinderleicht...
      Einfach scheibenreinger auf die klebefläche und auf den reflektor und dann den reiniger rausrakeln und mitem heisluftfön die kanten umlegen
      Bei den Rückleuchten wirds schwieriger aber denke auch machbar da die folie sich doch recht gut ziehen lässt.

      Muss aber dazu sagen hab das nur gemacht weil es die reflektoren nicht mehr in dunkel gibt sonst hätte ich mir die nämlich gekauft.

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de
    • Hallo Comunity ..

      also ich habe zwar nicht die Folie von ILS dennoch was vergleichbares aus der Bucht. Hier mal ein Bild als veranschaulichung.

      Aufbringen ist ein bisschen schwer. Könnte aber auch an der Form der Rückleuchten liegen. Ansonsten sieht es aus wie lassiert echt Super =) =)



    • Wow, mir persönlich zwar zu dunkel, aber schauen gut aus..

      Wie bist du beim anbringen vorgegangen? Gab es Probleme mit Blasen? Hast du die Rückleuchten ausgebaut oder im eingebauten Zustand die Folie angebracht?

      Gruß Chris


    • Wie man sehen kann perfekt ohne blasen. Ist um einiges besser zu handhaben als ne scheibentoenungsfolie...

      Kann euch nur empfehlen dafuer glasreiniger zu benutzen
      ;)



      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de
    • Ist auch der höchste Dunkelheitsgrad bei der Folie gewesen. Gibt auch hellere.

      Habe es im ausgebautem Zustand gemacht. Mit Glasreiniger und Rackel und zusätzlich mit einem Föhn für die Kanten und gewölbten Stellen.

      Blasen und ähnliches sind dadurch keine Vorhanden.

    • @Maddin2

      Das Ergebnis ist echt top! Aber mir etwas zu hell :/

      Aber Viitalkaa's Folie ist mir zu dunkel... ich muss ein Zwischending finden :)

      @Viitalkaa
      Wo hast du deine Folie her? Du schreibst, die gibt es in verschiedenen Tönungsstufen.. :)

    • Passt halt perfekt zu den r32 rüllis ;)

      Hast du schonmal uebers lasieren nachgedacht ?

      Auf ebay gibts einen der bietet das fuer ca. 60 euro an dann haste nen einzigartigen look dunkler als r32 und trotzdem heller als die ganz dunkle folie :)

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de
    • Hatte damals auch meine Reflektoren vom R32 Heck forliert und es passt nun 100 % zu den Kirschroten.

      Nur wieso willst du deine Scheinwerfer folieren?
      dann hast du doch automatisch eine kleinere Ausbeute.

      Hol dir doch dann lieber dunkle Scheinwerfer und lackiere deine von Innen :love:

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW