Tacho vom GTI nachträglich einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho vom GTI nachträglich einbauen

      hi jungs,

      eine frage bezüglich des tachos vom gti. ist es möglich den gti-tacho nachträglich einzubauen?

      habt ihr irgend welche erfahrungen damit gemacht?

      wenn ja, würde ich mich über feedback freuen!

      DANKE

    • Was hat denn der GTI Tacho so tolles?

      Oder reden wir vom JUBI Tacho, der wird doch auch in den Sport Edition Modellen verbaut, oder ist das wieder ein anderer?

      Son Goku hat da vollkommen Recht.

      Ich habe mal nach dem Tacho vom Sport Edition gefragt, den kriegst Du nur wenn Du auch selbser einen Sport Edition fährst (ich weiß jetzt nicht wie genau das kontrolliert wird ) .

      VW wird auch schlauer.........

      Wenn es Dir um die Aluringe geht, nimm doch die Chromringe von MHW oder anderen Anbiertern. Sieht auch nett aus und ist billiger.
      Oder Du besorgst Dir auf anderm Wege den Tacho, den muss man ja nicht unbedingt bei VW kaufen - schau dich mal im Forum hier um.

    • .....danke für die tipps.......

      ich meinte übrigens den tacho vom sport edition.

      normale chromringe sind zwar auch schön, aber kommen einfach nicht an die der sport edition ran. die gefallen mir persönlich um längen besser.....