ABS/Stabiliserungskontrolle (ESC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABS/Stabiliserungskontrolle (ESC)

      Morgen,

      heute Morgen das Auto angemacht und die MFA zeigt mir folgende Fehler an: Fehler: ABS/Stabiliserungskontrolle (ESC) und auf der zweiten Seite Bremsbelag prüfen. Zusätzlich leuchtete das Lenkrad, ESP, ABS und Reifendruckkontrollleuchte. Auto ist 4 Wochen alt und gerade mal 3135 km runter.

      Was kann es sein?
      Gruß Evolution™

      VW Golf GTD
    • Da ich mir einfach nicht vorstellen konnte das irgendwas kaputt ist, habe ich mich vorhin mal unter das Auto gelegt und leider feststellen müssen, dass ein Kabel durchgebissen wurde. Als ich zu Hause wieder angekommen bin, habe ich das fehlende Stück auch auf dem Boden gefunden. Nun ja, morgen klär ich mal mit der Werkstatt ob ich so noch rum fahren kann, da ich demnächst eh in die Werkstatt muss. Hier noch paar Bilder dazu:



      Gruß Evolution™

      VW Golf GTD