Displayeinstellung Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Displayeinstellung Radio

      Hi Leute, ich hab bei mir nun auch auf usb umgerüstet und mir das Teil eingebaut:

      amazon.de/JVC-KD-R821BT-CD-Aut…TF8&qid=1338205462&sr=8-3

      Was mir daran gut gefällt ist die Möglichkeit die Beleuchtungs-Farbe exakt einzustellen.

      Hat zufällig jemand eine Liste oder irgendwas da und kann mir sagen, wie sich das VW Rot und VW Blau der Innenraum- und Displaybeleuchtung aus den Farben Rot, Blau und Grün zusammen setzt?

      Wäre euch sehr dankbar ... hab schon ne Zeit lang rumprobiert aber hätte es gerne exakt.

      Vielen Dank im Vorraus.

      MfG Basti

    • Ob sowas geht, weiß ich nicht.

      Allerdings gibt es halt viele Leute die genau deswegen die "alten" (gehöre auch dazu) VW Radios und Navis nutzen, wegen der OEM Nachtbeleuchtung....meistens gepimpt mit einer Mp3 / USB Schnittstelle ... :P

      Champion

      Für die Kölner unter uns :P -> Der Kölsch Thread!