Ein "Servus" aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein "Servus" aus Bayern

      Hallo zusammen,

      wollte mich hier auch mal kurz vorstellen, nachdem ich jetzt schon ein paar Tage mitlese.

      Ich heisse Markus bin 91er BJ, komme aus dem Landkreis Traunstein und arbeite als (Anlagen)Mechatroniker in einer Firma für Längenmessgeräte.

      Mein Auto ist momentan ein Golf 5 GTI 08/08 und als "Daily Driver" ein Polo 9n 1.2...
      Bin sehr häufig im golf5gti-Forum unterwegs, vielleicht kennt mich der ein oder andere schon von dort.

      Lg
      Markus

    • Herzlich Willkommen bei uns! Vielleicht trifft man sich mal auf einem unserer Treffen :)

      LG David


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS