Radio und Endstufe gesucht

  • Hallo,
    ich weiß diese Frage hat es schon zur genüge gegeben, doch jeder Fall ist individuell und bei meiner bisherigen Suche bin ich nicht fündig geworden...
    Ich bin zur Zeit 17 und habe mir jetzt einen Golf 4 1.6 16V BJ ´01 "Edition" gekauft.
    Der Wagen ist ein 2-Türer und verfügt über 4 Serienlautsprecher. Bei meiner bisherigen Suche habe ich herausgefunden, dass diese jedoch einen guten Sound haben sollen, wenn man sie eine Endstufe zwischen schaltet.
    Ich benötige jetzt ein gutes Radio und eine Endstufe, die kompatibel sind und an die ich die 4 Serienlautsprecher anschließen kann und später mal einen guten Subwoofer. Das Radio sollte über einen USB-Anschluss verfügen, MP3-fähig und kann gerne auch ein Doppel-DIN sein.
    Preislich denke ich so an ca 300€ für Endstufe und Radio, mehr ist nach Autokauf und diverser anderer Kleinarbeiten, die nächste Zeit nicht drin.
    Also was würdet ihr mir empfehlen? Die Endstufe würde ich mir auch gebraucht holen, wenn wir eine gute für mich habt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!