Innenraumlicht spinnt

  • Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe!


    Ich hab folgendes Problem bei meinem Golf.


    Schließe ich das Auto auf, geht die Innenraumbeleuchtung NICHT mehr an.
    Öffne ich dann eine Türe, leuchtet sie nur so lange bis die Türe wieder geschlossen wird. ( Wie als würde der Motor Laufen)


    Nun ist mir Aufgefallen, dass wenn ich an der Heckklappe wackel oder gegen die Verkleidung schlage, ist der Fehler behoben. ( Ich rede nicht von der Kofferraumbeleuchtung sondern von der Innenraumleuchte )


    - Kann mir jemand sagen, welche Leitung im Kofferraumdeckel mit der Innenraumleuchte zusammen hängt? :S

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!