Suche meinen Radiocode

    • VW Polo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche meinen Radiocode

      Hi Leute ich habe mir vor kurzem einen Polo gebraucht gekauft. Er hat serienmäßig das RCD 510 verbaut und nun wollte ich das durch ein RNS 510 ersetzen nur finde ich nirgends den Code. Da dieses Forum schon immer für mich sehr hilfreich war (als ich noch stolzer besitzer eines Golfs war) dachte ich ihr könnt mir weiterhelfen.

      Hier die Nummer vom Radio:
      VWZ4Z3L11405123
      und vom Auto falls benötigt:
      WVWZZZ6RZBY337498

      Ich hab überall in der Servicemappe geschaut und da ist echt nichts. Ich denke der Vorbesitzer hat einfach vergessen mir die Karte mitzugeben. Also war ein Leasingfahrzeug.

    • Mit diesen beiden nummern einfach beim Freundlichen anrufen die können dir den Code telefonisch übermitteln, vorrausgesetzt das Radio war serienmäßig verbaut.

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!