Federn pressen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federn pressen

      Fahr nen H&R Tief und will meine Federn von der VA pressen lassen..
      Hat da jemand erfahrung oder ne Adresse ausser federnpressen.de

      Bin für alles dankbar...

      gruss

    • hab zwar keine Erfahrung mit den Jungs aber hier in Kassel gibt es ne Firma die nennt sich KAW die stauchen auch Federn und bisher hab ich noch nichts negatives von denen gehört


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • ....das daß natürlich ohne TÜV Freigabe erfolgt und eine weitere Verschlechterung der Fahrdynamic mit sich bringt, ist dir ja bewußt. :whistling:

      Aber egal, Tiefe ist alles :!::thumbsup:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ja das ist mir bewusst und muss auch nicht weiter beurteilt werden... ;)
      werde auch mal H&R anschreiben,vielleicht haben die noch andere Federn im Angebot..

      Pressen soll ja nur die letzte Lösung sein..