Gaspedal leistet Wiederstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gaspedal leistet Wiederstand

      Hallo Leutz,

      ich habe ein ähnliches Problem wie schon mehrfach besprochen. Und zwar ist es bei mir mehrfach aufgetreten das ich gemütlich mit 100 im 5ten gefahren bin und auf einmal ist für eine Sekunde die Drehzal in den Keller gefallen ist und sich dananch wieder stabilisiert hat.
      Zustätzlich habe ich jedoch einen starken Wiederstand im Gaspedal gehabt. Es kam mir sozusagen entgegen. Und als sich die Drezhal wieder stabilisiert hatte, löste sich auch der Wiederstand im Gaspedal.

      Hatt jemand ne Idee ?
      Motor: 1,6er 16V Bj. 11/02, ca. 47tkm

      Zu diesem Phänomen konnte ich mit der Suchfunktion nichts finden.

      Gruss
      Ulrich