US-Standlicht Codierung Raum Hof/Saale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Standlicht Codierung Raum Hof/Saale

      Hallo Leute,

      war scho bei einigen VW-Händlern in meiner Umgebung, doch immer wieder bekomm ich zu hören: "Ja könn ma net machen, da nicht erlaubt usw halt.....

      Deswegen brauch ich unbedingt HILFE!!!!! ;)

      wer die Möglichkeit hat, im RAUM Hof/Saale,

      meine Scheinwerfer auf US-Standlicht umzucodieren, möchte sich doch bitte bei mir melden :)

      Würde mich über positive Antworten sehr freuen.

      Gruß Timo

    • schau mal hier unter den FAQ's im Forum, Profis helfen beim Umbau

      link

      ist eine rieeeeeeeeeeeeeesen liste mit leuten die ein vcds haben und dir mit sicherheit das ein oder andere codieren können ;)