Weißes Halogenlicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weißes Halogenlicht

      Hallo!

      Ich habe vor auf andere Birnen umzusteigen. Ich möchte wenn möglich ein weißes Licht haben, aber auch eine gute Straßenausleuchtung.
      Gedacht habe ich an Philips Blue Vision Ultra oder Philips X-Treme Vision. Ich habe bereits im Forum gesucht, aber keine passenden Bilder gefunden wie die Ausleuchtung oder die Farbe der Lampen sind.

      Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keromida ()

    • Also Bilder von so etwas zu machen finde ich persönlich schwierig, da die Lichtverhältnisse drum herum enorm viel verfälschen können.
      Ich habe beide Lampen gefahren und bin am Schluss bei den Xtreme Vision hängen geblieben.
      Die Blue Vision sind zwar eindeutig weißer, allerdings schluckt gerade dunkler Asphalt sehr viel von diesem Licht. Dadurch leuchten die Xtreme Vision trotz (wirklich nur minimalem) Gelbstich eindeutig weiter aus.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Philips Xtreme Power/Vision, Blue Vision, Osram Nightbreaker und wie se nicht alle heißen liefern defintiv kein (rein)weißes Licht, dafür aber eine gute Ausleuchtung.

      Wenn man wirklich weißes Licht möchte, dann muss man bei der Ausleuchtung extrem zurück stecken.
      Dieses reinweiße Licht ist nur mit den blau gefärbten Glaskolben möglich (xenon-look-effekt Lampen).

      Kann dir gerne Bilder zeigen von den Dectane Xe.Ray welche reinweiß sind aber bei Regen ist die Ausleuchtung schlechter als bei den originalen VW Lampen.

      Editt.// Hier mal die Bilder von den Dectane Xe.Ray








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bansi ()

    • Vielen Dank für eure Antworten!
      Ich habe für einen unschlagbaren Preis von 12€ die Philips Blue Vision gkauft. Die werden allerdings erst eingebaut, wenn ich mine neuen Scheinwerfer bekomme =)