Gateway 100 Bedienung und Weiterrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gateway 100 Bedienung und Weiterrüstung

      :) Hey.

      Habe mir gestern von ACR die Gateway 100 für mein Iphone 4s in den Getränkehalter einbauen lassen...da das Iphone da perfekt reinpasst...

      Nun versuche ich dauernd die Bedienung rauszubekommen, da die Original papiere des Gerätes sehr dürftig waren.

      Also hier schonmal Frage 1:

      Wie bediene ich den Gateway 100---Das mit CD1-5 mit anwahl der Playlist geht nicht wirklich kommt immer das gleiche Lied!?

      Nun zu Frage 2:

      Habe es wie gesagt im Getränkehalter unterm MAL und überlege ob man da eine Art Halterung einbauen könnte oder hat das evt. schon Jemand?



      Bitte um Antworten und Danke schonmal