Golf IV 1.6 Comfortline Automatik

  • Ahoi zusammen,


    bevor ich das Fahrzeug bei einem Händler in Zahlung gebe, der es nachher nach Afrika verhökert oder das gute Stück komplett abwrackt, möchte ich den Golf hier wenigstens mal angeboten haben.
    Vielleicht findet sich ja ein Interessent für einen unverbastelten unfallfreien Golf IV aus 1999 in ziemlich gutem Erhaltungszustand.


    Hier gehts zur Anzeige bei mobile.de...


    Teilt mir doch einfach mal per PN Eure Preisvorschläge mit. Ich werde mich dann zurückmelden. :)


    Bis dann!


    TMHB

  • Das Fahrzeug ist noch da... Hat denn wirklich niemand Interesse hier von Euch?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!