Teilenummer Steckergehäuse LinsenNSW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer Steckergehäuse LinsenNSW

      Hallo zusammen,
      Ich habe für meinen G5 die Linsen-NSW gekauft, die nur in der Anfangszeit verbaut wurden.
      Teilenummern jeweils 1K0 941 699 A bzw 700 A.
      Ich suche nun das Steckergehäuse für die Lampenfassung (H11), meine jetzigen (die ReflektorNSW) haben eine HB4-Fassung.
      Ich habe bis jetzt gefunden 3D0 941 165 A. Diese allerdings im Zusammenhang mit dem VW Passat.
      Kann diese Nummer jemand bestätigen oder mir eine andere verraten?
      Danke im voraus!

      Gruß Mirko

    • Hi Mirko,

      laut Bildtafel 971-90 sind die Stecker:
      3D0 941 165 A (vermutlich für H11)
      und
      7H0 941 165 (vermutlich für HB4)

      Pins jeweils 000 979 244 E (d.h. du kannst die alte Leitung einfach auspinnen und umstecken)


      Habe noch ein Foto gefunden vom 3D0 941 165 A:
      motor-talk.de/bilder/was-ist-d…941-165-a-i204332777.html

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hallo :)

      Wollte heute das Steckergehäuse bestellen TN :3D0 941 165 A

      dazu stand im VW System noch "Halogennebelscheinwerfer und H8 / H11 "

      passt das Steckergehäuse mit der besagten Teilenummer zur umrüstung auf Linsen Nebelscheinwerfer ?

      gruß martin