Motor problem?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor problem?

      Hallo an alle,
      Will mir mal wieder einen golf 4 gti mit 1.8t zulegen jedoch gibts da einen mangel der mir etwas sorgen macht und zwar wenn er im stand läuft läuft er unruhig also er hat drehzahl schwankungen als wenn er sich verschlucken würde... Bei der fahrt ist aber alles toll...Was könnte das sein?

      MfG
      Pascal

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    • Hatte das problem noch niemand?

      Ps: sry für doppelpost konnte leider kein edit machn...

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    • Wird sowas den generell im fehlerspeicher abgelegt? Oder wie bekomme ich raus was da los ist?

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2