MFA nachrüsten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA nachrüsten ?

      Habe vor mir eine MFA nachzurüsten, würde gern wissen ob schon die Kabel und Kontakte etc. in jedem vorhanden sind ? Und ich mir nur nen Tacho bei ebay oder so mit MFA kaufen und dranstecken muß ?

    • Du holst dir ein Tacho mit MFA und einen neuen wischerschalter. Ziehst vom Schalter 3 Kabel zum Kombi und eins auf masse. Ziehst 2 kabel nach draussen für den Tempfühler. Wenn du navi hast und eine grosse mfa noch eine strippe vom navi zum kombi das wars...

    • wo ich das gerade mal hier so lesen tu.
      Bringt so eine große MFA anzeige eigentlich auch mehr ohne Navi?
      Ich mein hat mann zum beispiel wie beim 3ér wieder eine Öltemperatur anzeige usw?