Entscheidungsfrage: Neue Stoßstane o. nur Lackieren

  • Entscheidungshilfe 0

    1. Nur Lackieren und Motorrad führerschien reinstecken (0) 0%
    2. Neue Stoßstange (0) 0%

    Hallo gemeinde.


    Ich bin im momentan noch nicht ganz entschlossen.


    Die versicherung überweißt mir nun das Geld für eine neue Stoßstange.


    Nun bin ihc am überlegen ob ich mir auch eine neue hohle oder die alte nur lackieren lasse und den rest richten (steinschläge z.b.) Wenn dann noch was übrig ist würd ich mir dann damit denn Motorrad führerschein finanzieren.


    Als neue Stossi hab ich mir die Rieger RR-X ausgesucht. Habt Ihr andere Vorschläge??


    Danke für eure hilfe:))

  • Haben doch schon 4 gevotet, ist doch dann ne Stimmabgabe, oder ned ? :D

  • Ja abern sichern doch:) Sorry
    muß ich auch erst abstimmen oder seh ich das wenn ich auf ergebniss gehe??

  • Evtl. sollte ich noch erwähnen das mein Wagen noch voll Original ist bis auf die Soundanlage:))

  • Hast du denn ein Motorad in aussicht oder möchtest du erstmal nur den Lappen machen? Wenn du schon nen Motorad hast würd ich den Führerschein machen, wenn nicht dann die Stossstange holen und evtl. später den Führerschein nachholen.

  • Na solangsam wird das ja was hier:))


    Nein hab kein Motorrad, aber eins im Auge.
    Ne Susi GSXR 1000:))))


    Das würde mir schon sehr zusagen. Oder so ne Ninja die wäre auch noch nice:)))


    Ich möchte erst mal den Lappen machen, und dann auch natürlich gleich ein Moped wenn es mit dem Geld hinhaut, is ja klar.)))

  • Na dann die Ninja ;) Ich denke mal an nem Motorad wirst du mehr spaß haben als an ner ollen Schürze ^^

  • Jap da hast du allerdings recht. Das denke ich mir auch. HMMMM die GSXR ist auch nicht zu verachten:)))

  • ich hab für den führerschein gevotet und das die stange lackiert wird.
    begründung:
    eine führerscheinklasse mehr kann man immer brauchen.
    wenn du die stange lackst bleibt noch geld für einen spoiler.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!