Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo ihr lieben bin ganz neu hier...wir haben vor einen Golf 4 Baujahr 2003 zu kaufen...er soll in einem guten zustand sein...allerdings ist er schon über 280.000 gelaufen da der besitzer immer lange strecken fahren musste(autobahn)....er möchte 1500€ haben...denkt ihr ist das ok? oder sollte man gleich die finger davon lassen?? ist ein 4/5 türer und hat ne super ausstattung...allerdings geht es uns natührlich um die technischen funktionen und den motor....bin ziemlich skeptisch im gegensatz zu meinem mann....was sagt ihr?? (zahnriemen wurden vor kurzen gewechselt) ?(?(