Muss ich nacharbeiten? :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Muss ich nacharbeiten? :/

      Tagchen leute, kann mit evtl jemand diese frage beantworten?:
      Ich habe gerade festgestellt das ich nen platten habe (nagel -_-), da ich eh auf meine neuen 18zoll umsteigen will, hab ich mir
      gerade folgenede reifen von pirelli bestellt, model hab ich vergessen^^: 225x40R18
      hab nen normalen gt bj 2006 (ist das jetzt 1k oder 1j?)....im gutachten steht dann noch was von das evtl was nachgearbeitet werden muss, hat jemand erfahrung ob diese reifen/felgen kombi problemlos eingetragen wird?
      außerdem stehen im gutachten noch die folgenden schrauben : Befestigungsteile : Kegelbundschrauben M14x1,5, Schaftl. 30 mm, Kegelw. 60 Grad....
      weiß´jemand ob das die ganz normalen sind? :( sorry ist relativ dringend :/
      schonmal danke im voraus für alle kommis :thumbup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • bisher 17, jetzt die neuen sind 18, die alten 17er nehm ich dann als felgen für winterreifen

      das steht in der rechnung zu den felgen:
      IB4 Felge 8 x 18" ET35 LK 5 x 100 ND57,1mm
      für VW----o0 heißt das ich hab falsche reifen bestellt? weil 225x40?
      edit:
      (in den felgen steht et 45)
      und 8.0j 18h2 (ka was das sein soll)

      und es gibt einmal ein feld mit 5x100 und eins mit 5x112 (das ist angekreuzt)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • ja danke, sorry habs grad in den edit mit dem lochkreis reingeschrieben, ist in der rechnung falsch...warum auch immer

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Sniperhobit schrieb:

      und es gibt einmal ein feld mit 5x100 und eins mit 5x112 (das ist angekreuzt)


      Wenn in dem Feld der Lochkreisangabe das Kreuz bei 5x112 steht dann sollten sie passen. Und wenn ich aus deinen Angaben schlau werde dann hast du Felgen in der Größe 8x18 ET45 und die passen zusammen mit dem 225/40 R18 Reifen perfekt zum Golf 5 :thumbup:
    • Danke :):love:
      dann fällt mir gerade ein stein vom herzen, weil das war einfach nur gerade das übelste durcheinander hier :/
      weiß eigetnlich jeamand wie das mit den schrauben ist? nicht das ich dann mit zu kurzen schrauben oder so rumsteh xD...
      muss man felgen eigentlich noch am gleichen tag des einbaus vom tüv begutachten lassen?...also eintragen?

      und mal ne ganz andere frage, darf ich in einen reifen der nen leck hat eigentlich noch luft nachfüllen? oder wird durch den hohen druck dann iwie das loch eher größer?

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sniperhobit ()