1 ,9 TDI Tuningmotor Nagelneu 200PS+

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 1 ,9 TDI Tuningmotor Nagelneu 200PS+

    Wegen Projektaufgabe Verkaufe ich meinen Neuaufgebauten und Verstärkten 1,9 TDI Motor!Wurde vom Profi aufgebaut!!!Zum Verkauf steht ein komplettes Motorpaket mit allen anbauteilen...Klima Kompressor (NEU), Lima, LLK, Servo usw.... alles was benötigt wird.Original ist es ein AHF Motor mit serienmässigen 110 PS der Motor wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut und verstärkt.Hier ein paar Details:- Einspritzpumpe mit neuem 12mm Kolben- 232 Einspritzdüsen- Verstärkte Stehbolzen- Zylinderkopf geplant und bearbeitet- Garrett Turbolader "GT1749VB"- Grosses Saugrohr vom Pumpedüse- Alle Lager wurden erneuert und verstärkt "Pleullager" , "Hauptlager" usw...- 5 Gang Getriebe wurde komplett revidiert (zerlegt, gereinigt, usw...)- Sachs Race Engineering "SRE" Performance Kupplung bis 550NM+Je nach Software hat der Motor eine Leistung zwischen 200-220 PS und 500NMkann sein das ich etwas vergessen habe einfach nachfragen....Motor hat 0 KM oben da er eingebaut wurde und danach wurde begannen die Karosseriearbeiten.Motor ist noch eingebaut und läuft Software gehört noch eingestellt.Motor kann gerne selber ausgebaut werden oder mit VW Bora Rohkarosserie gekauft werden. (Preis für Rohkarosserie bzw. einzelheiten nach Absprache)Habe von etlichen Teilen noch die Original Rechnung wie Trubolader usw..Motor hat einen gesamtwert von rund 8000€ (Belegbar durch Rechnungen). Bei Fragen einfach per Mail anschreiben. Versand ist möglich durch eine Spedition auf einer Euro-Palette!

    FAST ALLE TEILE SIND NEU ODER ÜBERHOLT!!!!!!!!!!!!

    Oder auch.... ebay.at/itm/1-9-TDI-Motor-AHF-…teile&hash=item27c795eba0