Fahrzeug röhrt / viebriert beim fahren

  • Hallo zusammen, ich bin grade mit ner Freundin unterwegs ( Golf 5 1,9 TDI mit DSG ) und bei der röhrt das Fahrzeug richtig beim Gas geben. Klingt wie ein Startendes Flugzeug hatte jemand das zufällig schonmal? Klingt echt nicht gesund :/.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Leistungsverlust ist keiner, oder?
    würde sonst sagen, dass der Schlauch vom Turbo abgegangen ist^^

    VCDS vorhanden

  • könnte auch ein defektes Flexrohr sein. War bei einem Kumpel und seinem Golf V (MJ 2007) der Fall!


    Wie alt ist denn das Fzg.?

  • Baujahr ist 2005 und klingt auch erst seit ein paar Tagen so komisch...dank euch schonmal werd morgen bei besserem Licht gleich mal.nachschauen.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Ja war das Radlager hinten rechts :) frag mich manchmal wie manche Menschen bei den Geräuschen noch ans weiterfahren denken können ;D


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!