Valeo Rückleuchten passen nicht?

  • und selbst hier sieht man, dass die Außen- und Innenleuchte unten an der Karosse anliegt und oben n großer Spalt steht :thumbdown:


    Könnt man jetzt sagen - halb so wild, aber für des Geld würds mich wurmen...


    Ich habe nen GT Sport R-Line...also mit den kirschroten Rülis ab Werk. Da sieht es von den Spaltmaßen her genauso aus. Scheint also schon am Design von Karosserie und Leuchten zu liegen. Gut, wenn man es nun näher betrachtet ist es vielleicht etwas unschön. Insgesamt finde es aber nicht auffällig.

  • is generell schon auch bei den Werkverbauten nicht wirklich "perfekt". Erwarte iuch auch net, aber besser sollte eigentlich schon gehen...


    Bin wahrscheinlich nur zu pingelig :rolleyes:

  • Hallo,
    Ich wollte bei meinem Golf v Baujahr 2008 heute die LED einbauen .allerdings passt bei mir das spaltmass überhaupt nicht .
    Ich habe im unteren Bereich von der karosserie ein schwarzen Abstandhalter . Muss ich diesen ausbauen ??

  • Bei den Rückleuchten ist ein Distanzstück dabei, dass du aber bei deinem Baujahr nicht brauchst. Lass das mal weg, dann sollte es passen.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also soll ich das Distanz Stück was am Wagen direkt angebracht ist auch wegmachen ?
    Die normalen leuchten passen ohne Probleme .

  • Nein! Nur das an den Rückleuchten. Is so 'n kleines graues Teil, was extra verschraubt is.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • AChso :)ja das ist nicht dran . Das kann Mann extra irgendwie befestigen .
    Jedenfalls wenn ich die so montieren will passt das überhaupt nicht

  • Sollte aber. Evt. ein wenig mehr drücken. Gerade wenn sie neu sind, ist die Dichtung etwas "steif"



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Teste es am wochenende mal. Evtl ist es bei 0 Grad auch einfach zu kalt .
    Danke aber für die Hilfe

  • Ich hab auch gehofft und dann festgestellt ... dass es einfach Dreck ist ... und dann weg mit den Rückleuchten :thumbdown:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!