BenBVBler`s R20d

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BenBVBler`s R20d

      Hey Leute ;) habe seit 19.05 mein neuen Golf. Den alten fährt mein Vater weiter.
      ich lasse erstmal Bilder sprechen ;D








      Und hier das Herzstück ;)



      die wichtigsten Sachen dabei:
      -2,0 TDI 4motion
      -Xenon mit LED TFL
      -MFL R-line Lenkrad
      -RNS510 mit Freisprecheinrichtung
      -MFA Premium

      Umbauten:

      Es wurden nur original VW Teile verwendet :

      -Original Golf R Auspuff mit R-Diffusor
      -R-Front clean
      -ATS Präzision 8,5x19" ET 45
      -R-Rückleuchten (muss ich noch Bilder machen)

      geplant:

      -AP Gewindefahrwerk
      -Dach schwarz (am 14.06)
      -andere Felgen BBS RS Look in Silber/Golf oder silber/schwarz oder Talladegas, mal sehn ;)
      -Innenraumlackierungen in Schwarzglänzend & mit weißen Akzenten
      -Motorraumlackierungen

      hier noch ein Soundfile zum Auspuff am TDI ;)

      youtube.com/watch?v=GQnZJgB22Ps


      lg Ben

      Golf 6 R20D 4Motion
    • Chic, kann sich sehen lassen. Wie viel Leistung hat er denn nun?
      Ich zweifle gerade daran, ob du die TFL's so leuchten lassen darfst. Meine man darf nur zwei an der Front haben. Da würden sich die R-Xenons gut machen.

      Gruß Mirko

    • Wieviel R steckt denn in dem Wagen, mal von den Spoilern abgesehen ? Für 140PS wirkt mir der Wagen doch ein bischen extrovertiert, insbesondere am Heck.

      Bis auf Farbe (auch Motorabdeckung) und Felgen aber ein schöner Golf, da kann man nichts sagen. Wäre der jetzt noch in einer aggresiveren Farbe, Rising Blue, Vipern Grün oder Amarilisrot, dann hätte der echten habenwill-Faktor. :thumbsup:

    • Ein schicker 6er. UG währe eine passende Farbe gewesen, den Candy Weiß kann nichts.
      Beim Fahrwerk würde ich dir eher zu einem KW, H&R oder Bilstein raten. Der Sound ist nett, haut einen aber nicht vom Hocker. Eine MSD Attrappe rein und dann klingt er bestimmt besser.
      Wünsche dir allzeit knitterfrei Fahrt.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Front macht sich super.. Klar vll etwas dich aufgetragen aber sind wir mal ehrlich: wie viel Ver fahren denn als GTI rum die keine sind :D ..

      Die Front wertet den Golf super auf und auch das Heck schön passend dazu :thumbup: ..

      Felgen würde ich auch nicht unbedingt neue holen..finde die aktuellen ganz schick...

      Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

      Gruß Chris
    • ja Felgen gefallen mir auch :) aber die RS sind noch ein wenig besser

      MSD habe ich übrigens keinen ;) habe eig nix erwartet vom Sound her, umso schöner das er sich jetzt so anhört :)

      die Lösung mit den TFL muss ich nochmal überdenken, aktuell sind sie auf die nebler geklemmt. dh halb legal. sie dimmen ja nicht ab sondern nur die leds in den scheinwerfern oben. hat jmd ne idee wie ich die beiden tfls zusammenhängen kann, sodass alle beiden gleich gesteuert werden ?

      hatte mir auch überlegt die Teile orange zu machen :D

      der Motorraum bekommt warscheinlich nochmal ne komplett andere farbe

      lg Ben

      Golf 6 R20D 4Motion
    • Mir gefällt die R Front und der Rest auch. Bis auf die LED's. Entweder in den Scheinwerfern, oder die vom R. Aber beide zusammen finde ich ne so toll.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Schönes Auto Ben :) Sieht ja auf den ersten Blick fast aus wie der Alte, bis auf die Spoiler ;)

      Zum Thema Fahrwerk: Du bist noch jung, da kannst du dir ruhig so ein knüppelhartes AP reintun. Aber wenn dein Vater den dann auch mal übernehmen sollte, würde ich mir gleich ein anderes Fahrwerk einbauen. Dann hast du die Kosten für Einbau und Achsvermessung nur einmal.

      Der Kollege hier hatte auch ein AP, hat es aber dann rausgeworfen: Golf 6 Mein silberner TSI 160 - Gewinde - OZ Ultraleggera / Superturismo GT - Bull X und weitere "Schweinereien" ;)

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • ja vll nehm ich auch ein tiefes H&R. mal schaun :)

      hab ein wenig rumgespielt:

      -LED TFL in Orange
      -TFL schwarz getönt

      insgesamt macht es sich gut finde ich, vorallem gefällt mir das man die tfls nicht mehr erkennt in der stoßi !







      lg Ben

      Golf 6 R20D 4Motion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenBVBler ()