Hilfe bei Zenec NC 2010

  • Hi Leute hab mir ein NC2010 geholt und will jetzt Musikvideos über nen Usb-Stick abspielen. Aber irgendwie geht das net. Was muss ich denn genau für ein Format wählen? Hab einfach en paar Videos von Youtube geladen mit Share-tube.
    MfG

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Ist es so verdammt schwer direkt auf der ZENEC Seite nachzuschauen was sein Radio kann? Nein lieber des Forum nerven anstatt einfach in Google Zenec NC 2010 einzugeben und mal die Produktinfo sich durchzulesen
    http://www.zenec.com/uploads/m…taet_Videofiles_DE_16.pdf

  • Ist es so verdammt schwer direkt auf der ZENEC Seite nachzuschauen was sein Radio kann? Nein lieber des Forum nerven anstatt einfach in Google Zenec NC 2010 einzugeben und mal die Produktinfo sich durchzulesen
    http://www.zenec.com/uploads/m…taet_Videofiles_DE_16.pdf


    Ist ja toll das du so nett bist, aber:


    Hast du ein NC2010? Spielst du damit Musikvideos oder anderes ab? AVI/XVID ist ein weitreichender Begriff. Da gibt es untereinander verschieden Codecs. Und alle beschriebenen laufen nicht.Grade bei der MP3 Codierung muss man den passenden Codec zum Video finden.


    Aber das solltest du ja eigentlich wissen wenn du sowas schreibst oder??? Dann erzähl mal welcher Codec passt ...

  • Sollte es nicht in meinem Link stehen, wär es ein weiterer Grund diese sch.. Radios noch mehr aus meinem Auto zu verbannen. Ja ich nutze kein Zenec NC 2010, da mir schon das NC2000 was vom Vorbesitzer meines Autos verbaut wurde vom Klang und Bedienung her absolut nicht getaugt hat. Mag sein das das NC 2010 besser geworden ist aber wenn die unteranderem im 5er Golf es auch nicht hinbekommen, die 6er Climatronic richtig herum anzuzeigen, dann sollte man für das was das Gerät kostet wirklich die Finger lassen.
    Und wenn es die ZENEC Seite nicht weiß dann tuts mir um die nicht so technisch begabten Kunden leid, dass sie sich so einen Schwachsinn gekauft haben wenn e nichts funktioniert ohne spezielle Sachen einzuhalten wovon sagen wir mal 50% der Nutzer keine Ahnung haben, dann herlichen Glückwunsch

  • ...Nein lieber des Forum nerven



    Das hast du echt drauf mit deinen unnützen Beiträgen.


    Heul doch noch ein bisschen über die Spritpreise und wie schlecht die Strassen doch sind :D



    Im Übrigen, bedenkt Zenec nicht das sich Benutzer bei Youtube Videos laden und die irgentwie codieren, das Radio spielt alles ab was so auf dem Markt und im Internet erhältlich ist. Und das ist mehr als die Stanni Radios von anderen Herstellern.


    Aber Back 2 Topic, ich such die Codecs raus und poste sie hier die Tage.

  • Sollte es nicht in meinem Link stehen, wär es ein weiterer Grund diese sch.. Radios noch mehr aus meinem Auto zu verbannen. Ja ich nutze kein Zenec NC 2010, da mir schon das NC2000 was vom Vorbesitzer meines Autos verbaut wurde vom Klang und Bedienung her absolut nicht getaugt hat. Mag sein das das NC 2010 besser geworden ist aber wenn die unteranderem im 5er Golf es auch nicht hinbekommen, die 6er Climatronic richtig herum anzuzeigen, dann sollte man für das was das Gerät kostet wirklich die Finger lassen.
    Und wenn es die ZENEC Seite nicht weiß dann tuts mir um die nicht so technisch begabten Kunden leid, dass sie sich so einen Schwachsinn gekauft haben wenn e nichts funktioniert ohne spezielle Sachen einzuhalten wovon sagen wir mal 50% der Nutzer keine Ahnung haben, dann herlichen Glückwunsch


    Gut dass Du heute nicht mit dem falschen Fuss aufgestanden bist.... Bist unerträglich.

  • Danke werd ich am weekend ausprobieren. Und auch danke an die schlecht gelaunte Fraktion die zur Erheiterung im Forum beiträgt :D .

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!