Golf V GTI ED30 DSG

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V GTI ED30 DSG

    Ich muss leider auf Grund von privaten Veränderungen meinen geliebten Golf GTI ED30 mit DSG verkaufen. Er ist immer warm und auch kalt gefahren worden! Vor kurzem ist er von einem Spezialisten aufbereitet und versiegelt worden.
    Er hat fast Vollausstattung bis auf PDC und Alarmanlage. Zusätzlich ist auch noch ein RNS510 vorhanden. Eine E-MFA und eine LD Anzeige ist ebenfalls verbaut!

    Das Auto hat ein paar Veränderungen bekommen: schwarz lackierten Heckansatz, schwarz lackiertes Frontschwert, schwarz lackierte Aussenspiegel.
    Verbaut ist weiterhin ein S3 LLK, eine Bull-X 3 Zoll Anlage, ein PCV Fix und ein neues SUV (Teile von Turbo Perfomance Haiger). Das Auto ist durch ein IS-Racing Fahrwerk tiefer gelegt. Die Felgen sind dieses Jahr neu gekauft worden (Team Dynamics Imola in 8,5x19 ET45) und hat neue Reifen.Leistungssteigerung auf 315PS.
    Alle Eintragungen, Rechnungen und Originalteile sind vorhanden!
    Letzter Kompletter Service (Öl, DSG-Öl, Filter usw) bei 60.000km gemacht.

    Das Auto ist in einem guten bis sehr guten Zustand und jeder, der mich kennt, weiß, wie penibel ich mit meinem Auto umgehe.

    Fragen beantworte ich gerne am Telefon oder via PN.

    Technische Daten:
    EZ 10/2007
    Kilometerstand 71500
    Der Preis den ich mir vorgestellt hatte liegt so im Bereich von 19.000€. Ist aber Verhandlungssache.

    Standort: Ist, je nach dem was für den Käufer günstiger ist Offenbach bei Frankfurt oder aber Österreich (vorarlberg). Bin in beiden Regionen unterwegs!


    Fotos zum Auto: