Golf 4 2.3 V5 Lüft unrund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 2.3 V5 Lüft unrund

      hallo zusammen,

      habe mir vor kurzem einen Golf 4 bj. 1998 2.3 V5 150 ps zugelegt. Leider ist mir später aufgefallen, das der Wagen im Lerrlauf ruckelt.. der Drehzahlmesser bleibt standhaft, aber der Motor vibriert hin und her.. Es stört sehr :S .... würde mich über eure antworten sehr freuen... :)

    • Defekte Lambdasonde.
      Hab das gleiche Problem und hab den Lmm schon 2x getauscht, ohne besserung.
      Ein bekannte von mir, hatte festgestellt, das mein CO wert zu hoch ist.
      Nächste woche tausche ich die beiden Lambdasonden, dann mal schauen.

      5 sind definitv mehr wie 4 :thumbup: