Welche Felgengrößen auf Golf VI Variant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgengrößen auf Golf VI Variant?

      Hallo VW-Freunde.

      Ich bin neu zwar neu hier, VW fahre ich aber schon lange :)

      Da ich diese Woche Freitag meinen "neuen" Firmenwagen bekomme - es wird ein Golf 6 Variant 1.6TDI BMT :cursing: (ich hoffe die Leistung ist "ausreichend"!), bin ich jetzt auf der Suche nach schönen Felgen.

      Da das Fahrzeug aber nicht mir, sondern der Firma gehört für die ich arbeite, darf ich natürlich nichts an dem Fahrzeug selbst verändern. Daher meine Frage, welche Felgen/Felgengröße passen/passt - ohne am Fahrzeug etwas verändern zu müssen? Damit es keine Missverständnisse gibt, drauf sind jetzt VW Felgen Modell Atlanta 16" - das ist natürlich zu klein :thumbsup: .

      Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.



      Gruß Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel angepasst

    • Hey,

      und wow....

      Danke für die schnelle Antwort. 8o

      Aaaalso, ich bin jung, dynamisch und vor allem sportlich.

      Natürlich so groß wie möglich.. ;) 18", wenn das ohne Veränderung möglich ist, würden mir schon gut gefallen!

      Hersteller - natürlich alle.

    • Hey.

      Ohje, war ich jetzt lange nicht hier ;)
      Naja, das liegt zum 1. daran, das ich die Felgen+Reifen zum EK bekomme ;)
      Zum 2. gefällt es mir einfach besser :D
      und der dritte Grund ist der, das ich das Auto in 3 Jahren, für einen sehr guten Preis - für meine Lebensgefährtin übernehme...

      Vielen Dank, dann les ich mir gleich mal das Thema durch.

      Gruß Max