VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • ....Respekt :!: Das nenn ich mal Geld verbrennen für´s Hobby. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ja leider ist das doch etwas ausgeartet! nur konnte das ja wohl keiner vorher ahnen!


    aber war troz allem ein schöner ausflug war auch zu besuch bei "bowlwing" also gerald und im endeffekt bin ich schon ziemlich froh das ich die beiden schalter geholt hab sonst wären die doch in den schrääääder gekommen ;( da hats der eine eindeutig bei mir im amaturenbrett bei mir besser :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ...ja der macht schon was her ;) (und ich habe schon über die 25 Euro für meinen gemeckert).

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Zitat

    ...ja der macht schon was her ;) (und ich habe schon über die 25 Euro für meinen gemeckert).


    Und ich kotze sogar ab, daß ich noch 13$ gezahlt habe und der nun nurnoch 10$ kostet. :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • war also richtig, was ich gelesen hatte. Bei ebay vom verkäufer "warrior_age" ??


    Oder gab es bei bestimmten verkäufern sammelbestellungen?

  • Man muss sich also nur fragen in man zeit hat und dann wenig zahlt oder ob Mans schnell haben will und mehr zahlt.


    Aber danke schon mal!!




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    -auf Wunsch des Threaderstellers an dieser Stelle geschlossen-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!