oettinger - teilegutachen

  • hi euch.
    ich wollte fragen ob mir einer bei den oettingerprodukten helfen kann.
    es geht darum ,dass ich die oe-frontschurze und die oe-scheitenschweller gebraucht kaufen kann.
    da der type aber alle einpragungen (wie oettinger logo und nummern) glatten liess...ist jeztz das problem der regenerierung da.
    ich brauche das teilegutachten fur die 2 sachen (oettinger will 20euro dafur 8o )...und ich musste in etwa wissen wo die nummern eingepragt sind.
    so viel ich weiss sind die auf dem schweller von unten in richtung der HA. und an der schurze ?! oder was ist da noch alles eingepragt ?!?!
    BITTE UM HILFE !!!!

  • Teilegutachten von der Front und von den Seitenschwellern kann ich Dir scannen bzw. kopieren und zukommen lassen.

  • an der Schürze ist es in der Innenseite vom Radlauf eingeprägt. Fahrerseite


    Letztes Jahr hat mir der Herr Spahn das Gutachten gleich durchgefaxt. Waren sicher 8 Seiten.
    Das Fax wurde sofort losgeschickt, fand ich ein klasse Service

  • Zitat

    Original von f1homy
    Teilegutachten von der Front und von den Seitenschwellern kann ich Dir scannen bzw. kopieren und zukommen lassen.


    ich bitte sehr drum. DANKE !!!!
    meine mail hier noch mal leszektdi@poczta.fm


    bye

  • Zitat

    Original von f1homy
    Teilegutachten von der Front und von den Seitenschwellern kann ich Dir scannen bzw. kopieren und zukommen lassen.


    ich warte drauf.. ware nett wenn du das machst versuche man gut zu scannen...mega DANKE

  • Zitat

    Original von f1homy
    Teilegutachten von der Front und von den Seitenschwellern kann ich Dir scannen bzw. kopieren und zukommen lassen.


    hi..ich weiss nich ob meine fruheren mails angekommen sind...also noch mal... kannst du mir die 2 teilegutachen zuschicken ?! BITTE BITTE BITTE

  • X( man... was ist denn..schickt mir das einer zu ?!?!?

  • Sei mal nicht so Zickig! :D
    Doppelposts stinken. Und vierfache erst recht. :(
    Frag mal nob der hat alle Gutachten.
    Bye Björn

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Sei mal nicht so Zickig! :D
    Doppelposts stinken. Und vierfache erst recht. :(
    Frag mal nob der hat alle Gutachten.
    Bye Björn


    niemand konnte ihm Helfen, da kann man schon mal "Doppelt Posten",
    damit der Thread wieder gepusht wird. Sonst schaut doch das niemand an. Besser als jedesmal einen neuen Thread auf zu machen.


    Schau mal auf die verschiedenen Daten. Da "stinkt" nichts ;)


    @frytasol, ich kann dir höchstens was faxen, scanner hab ich nicht.
    Allerdings erst wieder wenn ich in der Firma bin.


  • hi daniel.. danke das du dich meldest.
    Wenn du mir das am bessten kopieren konntest und per post zukommen lasst ware super. hast du die 2 teilegutachen ?!
    ich habe ein fax aber noch mit dem typischen fax-wax-papier :O
    ich wurde dir dann 5euro einfach zuschicken und fertig.
    muss das teilegutachten mit original unterschrift oder stempel sein?! weil zB Mattig muss diese blaue streifen haben, H&R einen original stempel mit unterschrift usw... weil es ansonsten unwichtig ware.
    DANKE


    ps- maile am besten zu mir.. 8)

  • ich schau mir das die Tage mal genauer an. Aber denke, dass eine Kopie reicht - Oettinger hat mir das ja auch nur gefaxt u. gab keine Probleme mit dem Eintragen.


    Hast eine Lieferanschrift in Deutschland?


    /edit


    Ja, hab Oettinger Schweller,Frontspoiler und Frontlippe :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!