Turbo läuft nicht leistungsgemäß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbo läuft nicht leistungsgemäß

      Moin zusammen ,

      Hab heute früh bemerkt das beim beschleunigen mein turbo keine volle leistung bringt,
      bei 3500 U/min ruckt er kurz an aber dann läuft er nur geringfügig mit .

      Hat jemand schon mal das problem gehabt und/oder kann mir jemand helfen

      Danke schon mal im vorraus

    • moin ich hab ab und an auch das problem das der turbo volle leistung gibt und dann auf einmal nur noch ca 20%.
      War schon bei vw und die meinten muss mal mal langfristiger beobachten lassen (probefahrt hat bei denen natürlich nix gebracht,vorführefekt)!
      Joa das sind bei mir die bisherigen ergebnisse,hoffe auch das es noch jemanden mit dem problem gibt.