60/60 Fahrwerk für Golf 4!?!??!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 60/60 Fahrwerk für Golf 4!?!??!?!

      Hallo

      gibt es für den 4er Golf ein Fahrwerk des ne 60/60 tieferlegung????


      MFG MAX

    • RE: 60/60 Fahrwerk für Golf 4!?!??!?!

      Original von Max@TDI
      Hallo

      gibt es für den 4er Golf ein Fahrwerk des ne 60/60 tieferlegung????


      MFG MAX



      hab ich auch noch nix von gehört.

      wie kommst du da drauf ?
    • RE: 60/60 Fahrwerk für Golf 4!?!??!?!

      Original von DerBen
      Original von Max@TDI
      Hallo

      gibt es für den 4er Golf ein Fahrwerk des ne 60/60 tieferlegung????


      MFG MAX



      hab ich auch noch nix von gehört.

      wie kommst du da drauf ?


      Ich schätze mal, weil er sein Golf 60/60 tieferlegen will ;)
    • Hmm und kostet der Cup it in 60/60 dann des gleiche???
      Naja mir gehts nur darum das ich mir ja eigentlich ein Gewinde holen wollte da ich aber 8.5x18 ET 30 drauf hab wird des wohl nich gehn des werd ich aber morgen sehn....da misst mein tuner mal nach ob funktioniert.. weil Spurplatten vorne will ich net weil da muss dann scho fast gezogen werden ok vorne lass ich mir ja noch eingehn aber wenn ich vorne Platten dauf mach dann muss ich ja hinten auch welche drauf machen und dann muss ich hinten auch ziehn denk ich mit 10x18 ET 30 245/35...und des will ich auf keinen fall weil mir die Hinteren Radläufe so gefallen...


      MFG MAX

      PS: Wie amch ich des dann muss ich da bei H&R anrufen und sagen will nen Cup Kit in 60/60???
      Wie is des eigentlich bei H&R erreichen die ihre tiefe?

    • Also meine 50/50 H&R haben ihre tiefe nicht erreicht!
      Nicht mal annähernd!
      Ich empfehle H&R keinem mehr.

      Bei formelK.de auf der Seite gibt es sogar Federn bis 80mm. Guck mal da, aber sagen zu den Federn kann dir garantiert keiner was.

      Gruß Andi